vom-niederauer-schloesschen.de
vom-niederauer-schloesschen.de

       Gästebuch

 

6.1.2017   Danke, Danke für eure/ihre netten Gästebucheintragungen

Ich freue mich riesig über jede Gästebucheintragung.

Lieben Gruß 

Irmi mit  Lotte & Ally

Liebe Gäste,

aufgrund vieler unerwünschter Einträge in dieses Gästebuch in den letzten Tagen, die wohl nur gedacht waren auf suspekte externe Webseiten zu verlinken, sahen wir uns gezwungen das Gästebuch vorläufig zu sperren.

In einer Testphase erlauben wir nun wieder Einträge ins Gästebuch. Diese müssen allerdings dann erst immer von uns freigeschaltet werden.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Gerne können sie uns aber auch eine Email schicken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ellen (Montag, 01. Januar 2018 21:38)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nichten und Neffen.
    Euer Onkel Everest😘

  • Ellen (Montag, 05. September 2016 16:16)

    Happy Birthday liebe B-Nichten und Neffen.
    Wir wünschen euch einen wunderbaren ersten Geburtstag.
    Euer Onkel Evereest mit seiner Familie

  • Ellen (Samstag, 02. Januar 2016 23:38)

    Meinen lieben Nichten und Neffen aus dem A-Wurf wünsche ich von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
    Euer Onkel Everest

  • Vera Giesen (Dienstag, 29. Dezember 2015 15:55)

    Ihr Lieben

    Unser erstes Weihnachtsfest mit unserem kleinen Herrn Baron war wunderbar, das Geschenkpapier war für ihn ein Fest.
    Ich wünsche euch allen, A und B-Wurf mit Anhang und besonders dir liebe Irmi,Ralf, Lotta und Ally, ein gutes und gesundes Jahr 2016.
    Wir freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen.

  • Bianca (Montag, 21. Dezember 2015 18:55)

    Tannenzweige, Kugeln und Lichter
    Grosse Augen aus staunenden Kinder- und Hundegesichtern
    Zarte Düfte und Herzen so weit
    Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit

    Ein besinnliches Fest und ein gesegnetes Neues Jahr wünschen "Charlie " und ihr menschlicher Anhang!!!

  • Ellen (Sonntag, 15. November 2015 22:18)

    Wie schön, dass die süße Maus nun eine neue Familie hat. Wir wünschen ihnen von Herzen ein langes glückliches Leben zusammen.
    Ellen und Onkel Everest

  • Verena Steib (Mittwoch, 11. November 2015 15:10)

    Liebe Irmi,
    seit zehn Tagen lebt die kleine Ella nun bei uns und sie ist eine echte Bereicherung. Schon morgens begrüßt sie freudig schwanzwedelnd einen nach dem anderen und freut sich an den vielen
    Streicheleinheiten. Wo ich bin läuft sie mir hinterher und schaut mich dann mit ihren großen, dunklen Augen treuherzig an. Während die Kinder Hausaufgaben machen liegt sie bei ihnen und gönnt sich
    einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Einen Tag ohne Ella können wir uns nicht mehr vorstellen. Sie macht unsere Familie komplett. Danke Irmi!
    Frau Gelb wünschen wir alles Gute und dass ihr bald eine Familie findet in der sie sich geborgen fühlen kann.
    Liebe Grüße
    Familie Steib und Fellnase Ella

  • Vera Giesen (Dienstag, 10. November 2015 16:58)

    Liebe Irmi,
    auch wir sind sehr traurig, das die kleine Lady gelb ihre Familie wieder verlassen muss.
    Aber wir sind voller Hoffnung das sie ein neues Zuhause finden wird.
    Du hast uns allen wunderbare kleine Wesen in unsere Obhut gegeben, die die Seele und das Herz berühren.

  • Familie Butke aus Moers (Dienstag, 10. November 2015 16:31)

    Liebe Irmi!
    Lachen, toben, schlafen, kuscheln, den Augenblick gemeinsam genießen, rangeln, fressen, Leckerlie verteilen.... und das alles als Bonus-Pack!
    Wir sind überglücklich und endlich "komplett" mit unserem Golden Wirbelwind "Charlie"!
    Danke dir als wirklich leidenschaftliche Züchterin, dass du uns so tolle Welpen anvertraut hast.

    Fräulein Gelb wünschen wir, dass sie schnell eine neue liebevolle Familie finden wird !
    Familie Butke mit Charlie

  • Frank (Dienstag, 10. November 2015 16:31)

    Das war ein ganz toller Nachmittag in Alfter beim Rudeltreffen. Viel Spaß hat das gemacht. Allen eine tolle 10. Woche mit dem B-Wurf. Und danke an Irmi und Gaby für die tolle Organisation!!

  • Familie Lerch (Dienstag, 10. November 2015 16:21)

    Liebe Irmi,
    wir haben unsere Feli nun eine Woche und bringt in unserer Zuhause viel Leben.Sie ist immer gut drauf und unheimlich süß.Zudem ist sie sehr verspielt und anhänglich.
    Vielen Dank für diesen tollen Hund!!
    LG Familie Lerch aus Unna

    P.S.Wir sind sehr traurig, dass es bei Frau Gelb in ihrer Familie aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt hat.Wir sind uns aber sehr sicher, dass du ein schönes Zuhause für die kleine finden
    wirst.

  • Ellen (Donnerstag, 05. November 2015 22:24)

    Liebe Nichten und Neffen, ich wünsche euch eine wunderbare, spannende und harmonische Zeit mit euren neuen Familien.
    Euer Onkel Everest

  • Ellen (Montag, 12. Oktober 2015 08:27)

    Wie süß, die Kleinen haben ihr Schloß besichtigt.
    Liebe Grüße
    Ellen und Onkel Everest

  • Ellen (Donnerstag, 24. September 2015 00:10)

    Die werden immer süßer, ich glaub ich nehm sie alle.
    Liebe Grüße
    Ellen und Onkel Everest

  • Bianca Butke (Freitag, 18. September 2015 09:54)

    Liebe Frau Niederberger!
    Ich habe Ihre Wurfkiste mit Plüschhund gerade in "voller Aktion" gesehen und bin begeistert, wie gut es den Kleinen geht! Ich hoffe mit Lotte ist auch wieder alles in Ordnung!
    Sonnige Grüße aus Moers sendet Familie Butke

  • Vera Giesen (Freitag, 11. September 2015 15:59)

    Ich bin sehr froh das es Lotte wieder gut geht und die kleinen Zwerge wohlauf sind.
    ich melde mich dann wie abgesprochen am Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Vera Giesen

  • Sylvia Wirtz (Dienstag, 08. September 2015 17:50)

    Hallo Herzlichen Glückwunsch an Lotte mit ihrer 11 er Bande prima das das alles so gut geklappt hat und es allen gut geht Ich werde mich dann telefonisch nochmal melden. LG aus Kerpen von Familie
    Wirtz

  • Andrea Pesch (Dienstag, 08. September 2015 15:06)

    Liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf. da waren Lotte und Caruso aber fleißig!!! Ich würde Dich gern mal besuchen, wenn die ersten drei Wochen um sind und mir die kleinen Mäuse live
    ansehen, wenn Dir das recht ist. Viel Freude und Alles Gute für Euch alle.
    Liebe Grüße
    Andrea und Rayo

  • carmen gläser (Montag, 07. September 2015 23:09)

    Ach gott, wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir sind schon lange am überlegen ob wir nicht einen Hund in unsere Familie aufnehmen sollen. Es wäre mit Sicherheit eine bereicherung!
    wir wünschen euch viele tolle Stunden zusammen!
    liebe grüße aus dem Westerwald
    Familie gläser

  • Ellen (Montag, 07. September 2015 21:54)

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns schon sehr euch bald zu sehen.
    Stolzer Onkel Everest und seine Familie

  • Tanja Grieper (Montag, 07. September 2015 20:51)

    Irgendwie hat er nicht alles genommen

  • Tanja Grieper (Montag, 07. September 2015 20:48)

    Liebe Irmi,
    Wir gratulieren auch zu diesem zuckersüßen Wurf mit 11 Welpen

  • Bianca Butke (Montag, 07. September 2015 19:13)

    Liebe Frau Niederberger!
    Der Blick in Ihre Live-Welpenstube ist einfach nur zauberhaft!
    Toll, dass es dem 11-er Team und Lotte so gut geht! Weiterhin alles Gute!!!
    Herzliche Grüße aus Moers
    Familie Butke

  • Vera Giesen (Montag, 07. September 2015 18:30)

    Die herzlichsten Glückwünsche von Thomas,Vera und Lea Giesen.
    Voller Freude gratulieren wir zu diesem wunderbaren Ereignis und das alles gut gegangen ist.
    Wir wünschen Mama Hazel und den kleinen Goldys eine schönen Zeit.

  • Brigitte Schiffer (Montag, 07. September 2015 13:00)

    Liebe Irmi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum großen Wurf. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenaufzucht und viel Spaß

  • Silvia (Sonntag, 06. September 2015 13:40)

    Herzlichen Glückwunsch zur "Fußballmannschaft". Wir wünschen euch von ganzem Herzen, das sich alle Puppys gut entwickeln, eine schöne Zeit.
    LG Silvia und Saya

  • Daniela (Sonntag, 06. September 2015 12:44)

    "Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!" unbekannt

    Liebe Hazel, Liebe Irmi,

    was für eine wunderbare Nachricht, dass es dem Engelchen Hazel und ihrer ganzen Kinderschar gut geht! Wir freuen uns von Herzen für Euch, dass alles gut gegangen ist und wünschen Euch für die
    kommenden 8 Wochen alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Lotte & Ally,
    Daniela mit Amy, Humboldt & Yuno

  • Dagmar Burgdorf (Sonntag, 06. September 2015 01:29)

    Herzliche Glückwünsche!!!
    Das ist wunderbar!
    Wir wünschen der Mama und ihren kleinen Schnuffis alles erdenklich Gute - wir freuen uns so mit Euch!
    Liebe Lotte, das hast Du gut gemacht - bist schon ein toller Engel ;o)))
    Wir grüßen und umarmen Euch von ganzem Herzen,
    Eure Burgdorfs und Tante Lilli - Wau - Wau!

  • Dagmar Burgdorf (Mittwoch, 02. September 2015 22:45)

    Auch von unserer Seite alles Liebe und Gute! Wir drücken feste die Daumen, schicken eine dicke Portion Liebe und Segen für die werdende Mama, die kleinen Wusel und auch die Zweibeiner ;o)
    Toi, toi, toi!
    Liebe schwesterliche Grüße von Tante Lilli und Rudel aus Swisttal

  • Silvia (Mittwoch, 02. September 2015 00:14)

    Die Daumen sind gedrückt.
    Alles gute für die bevorstehende Geburt.
    Viele gesunde, muntere Puppys.
    Gruß Silvia und Saya

  • Vera Giesen (Montag, 31. August 2015 13:53)

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland,
    ich denke jeden Tag an die werdende Mamma Lotta und alles erdenklich Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt.Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
    Thomas, Vera und Lea Giesen

  • Ellen (Dienstag, 25. August 2015 00:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum "sehr guten" WT Ergebniss
    Ellen und Everest

  • Ellen (Samstag, 18. Juli 2015 23:33)

    Wir gratulieren von Herzen zur bestandenen Dummy A Prüfung.
    Ellen und Everest

  • Ellen (Montag, 06. Juli 2015 23:08)

    Wir sind schon ganz gespannt und drücken ganz fest Daumen und Pfoten für eine gesunde und volle Wurfkiste.
    Ellen und Onkel Everest

  • Silvia Bieder (Sonntag, 05. Juli 2015 02:10)

    Liebe Irmi,
    Wir drücken euch für morgen ganz fest die Daumen.
    Silvia und Saya

  • Daniela (Samstag, 04. Juli 2015 22:57)

    Liebe Irmi, Liebe Lotte,

    für morgen drücken hier alle ihre Daumen und Pfoten, sodass im September ganz viele süsse Lotte & Caruso Kinder die Wurfkiste beleben!

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Lotte & Ally,
    Daniela mit Amy, Humboldt & Yuno

  • Ellen (Freitag, 03. Juli 2015 17:15)

    Es bleibt spannend.
    Liebe Grüße
    Ellen und Everest

  • Ellen (Sonntag, 28. Juni 2015 23:54)

    Liebe Ally, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen GRC DummyA Prüfung.
    Ellen und Onkel Everest

  • Dagmar Burgdorf (Donnerstag, 18. Juni 2015 22:30)

    Ooohh - wie schööön!
    Wir drücken ganz feste die Daumen (Pfoten) und freuen uns mit - alles Liebe und Gute von Tante Lilli und den Burgdorfs ;o)

  • Ellen (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:35)

    Jetzt wirds spannend.
    Liebe Grüße vom werdenden Onkel

  • Ellen (Sonntag, 07. Juni 2015 21:06)

    Wir wären so gerne mit euch dabei gewesen, haben fest an euch gedacht und euch viel Spaß gewünscht.
    Ellen und Everest

  • Ellen (Dienstag, 02. Juni 2015 19:39)

    Eine schöne Verbindung. Das werden bestimmt wieder wunderbare Welpen. Wir drücken schon mal alle Pfoten und Daumen für eine glückliche Hochzeit und eine volle Wurfkiste mit gesunden Welpen.
    Ellen und Onkel Everest

  • Tanja Grieper (Samstag, 18. April 2015 17:03)

    Hallo liebe Irmi,
    wir haben uns heute in Kamen am Galgenberg getroffen und festgestellt, dass unsere Hundekinder Halbgeschwister sind:-) Ich hinterlasse hier mal einen Pfotenabdruck auf deiner wunderschönen
    Homepage!!
    Viele liebe Grüße
    Tanja mit Milow

  • Andrea (Dienstag, 07. April 2015 10:48)

    DAAANKESCHÖÖÖÖÖN für die tollen Bilder und die wunderschöne gemeinsame Zeit in Holland!!! VlG Amadeus & Familie

  • Ellen (Freitag, 06. Februar 2015 19:30)

    Gratuliere zu den guten Röntgenergebnissen. Bin schon sehr gespannt auf Lottes B-Wurf. Drück schon mal die Däumchen.
    Ellen und Everest

  • Dagmar Burgdorf (Donnerstag, 01. Januar 2015 12:25)

    Herzliche Glückwünsche den lieben Geburtstagskindern auch von Tante Lilli!
    Lotte, das hast Du toll gemacht!
    Feiert schön und genießt das Miteinander :o)
    Eure Lilli mitsamt dem Burgdorf-Rudel

    PS: Wir wünschen zugleich ein gesegnetes Jahr 2015!

  • Ellen (Donnerstag, 01. Januar 2015 09:52)

    Liebe Ally, Abby, Emmi, Paula, lieber Anton, Amadeus, Spencer, Tom ich wünsche euch zu eurem ersten Geburtstag viel Glück und wunderbare gemeinsame Erlebnisse mit euren Familien
    euer Onkel Everest

  • Ellen (Mittwoch, 24. Dezember 2014 01:13)

    Liebe Irmi,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben von Herzen gesegnete Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
    Ellen und Everest

  • Dagmar (Mittwoch, 05. November 2014 21:34)

    Liebe Irmi!
    Ganz herzlichen Dank für Deine wunderbaren Bilder von unserem letzten Treffen! Es hat uns sooo viel Spaß gemacht und mal wieder stelle ich fest, wie gut Du Mensch und Tier vor Deiner Linse einfängst
    :o) Toll!!!
    Gut auch, dass ihr wieder nach Hause gekommen seid ;o)
    Freue mich auf das nächste Treffen und umarme Euch allerherzlichst!
    Eure Dagmar und Lilli-Wau!

  • Martina Lenz (Donnerstag, 25. September 2014 13:24)

    Liebe Irmi,
    jetzt werde ich auch mal was schreiben:
    Du bist eine super Hundemutti, 1a Züchterin mit vorzüglichen Genen, eine spitzen Fotografin und sowieso ne ganz tolle Frau.
    Wir sind froh, solch ein Glück gehabt zu haben, Euch in Roermond zufällig kennengelernt zu haben....bei Tom Taylor. Denn sonst hätten wir keinen TOM. Gut, daß es nicht bei GUCCI war.....
    Wir alle 4 sind überglücklich mit Tom. Ich freue mich ganz besonders täglich über neue Hundehaare, Dreck und angeklebte Speichelreste irgendwo an mir oder am Boden. Aber...man wächst ja mit seinen
    Aufgaben. Auch ICH.
    Danke für TOM!!!!
    Tina

Willkommen

auf unserer Homepage und viel Spaß

beim stöbern!!!

 

C-Wurfplanung 2019

Aktuelles 

 

siehe unter Aktuell

 

5.8.2018 Neue Bilder

 

Wir züchten unter den Bedingungen von

Im Team mit den Hunden zu arbeiten macht viel Spaß und süchtig !!!!!

2.04.2017 Little Forest Trophy 2017 Unsere letzte Aufgabe
5.03.2017 Ally bei der Arbeit / WT Rosshof

Besuche seit 03.01.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irmi Niederberger