vom-niederauer-schloesschen.de
vom-niederauer-schloesschen.de

Die Freude war unendlich groß, als Lotte’s erste Welpen das Licht der Welt erblickten.

 

Natürlich stand fest, dass wir später mal einen Welpen aus Lotte’s Nachkommen behalten wollten. Aber doch nicht gleich aus dem ersten Wurf!!!

 

Natürlich nicht, oder eventuell doch???

 

Da purzeln sie, einer nach dem anderen ins Leben. Einer süßer als der Andere. Acht kleine süße Mäuse, und keins davon behalten???

 

Das glaubst du doch selber nicht. Also, wenn man mit einem spazieren geht, kann doch der zweite direkt mit. Das macht doch nicht mehr Arbeit, aber doppelte Freude.

 

So kam es, daß Frau Lila bei ihrer Mutter bleiben durfte und seitdem mit uns ihr Leben teilt.

Unsere kleine süße Spielemaus. Immer dabei, immer zum Spielen bereit. Apportieren, was sich tragen lässt, und natürlich immer als erster. 

 

Ally ist eine freundliche, verträgliche, verschmuste, ausgeglichene, arbeitsfreudige Golden Hündin mit  viel "will to please" die einfach nur glücklich macht. Ihre Passion ist die Dummy-Arbeit. Führt man die Hand zur Tasche, so kann das nur heißen, Leckerchen oder Dummy. Also Achtung, da passiert doch was. Aufgepasst und Frauchen nicht mehr aus den Augen lassen.

So wurden Ally und ich ein Paar, denen es riesig viel Spaß macht, gemeinsam zu "arbeiten".

8 Wochen alt

                           Ally vom Niederauer Schlösschen

Ally in Holland 30.03.2015
14.02.2015 Flitzemaus Ally!!!!

Willkommen

auf unserer Homepage und viel Spaß

beim stöbern!!!

 

C-Wurfplanung 2018

Aktuelles 

 

siehe unter Aktuell

 

5.8.2018 Neue Bilder

 

Wir züchten unter den Bedingungen von

Im Team mit den Hunden zu arbeiten macht viel Spaß und süchtig !!!!!

2.04.2017 Little Forest Trophy 2017 Unsere letzte Aufgabe
5.03.2017 Ally bei der Arbeit / WT Rosshof

Besuche seit 03.01.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irmi Niederberger