vom-niederauer-schloesschen.de
vom-niederauer-schloesschen.de

 

 

Oft kommt es anders als erwartet.

 

Ally ist am 10.10.2018 belegt worden.

 

Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 12.12.2018 unsere kleinen Puppies.

 

Wir freuen uns sehr darauf!!

 

2.11.2018 Nun ist sie schon in der vierten Woche,

gehen viel spazieren und schmusen viel :-)))))

 

 

 

Ally ist eine freundliche, verträgliche, verschmuste, ausgeglichene, arbeitsfreudige

 Golden Hündin mit  viel "will to please" die einfach nur glücklich macht.

Ihre Passion ist die Dummyarbeit.

Uns macht es riesig viel Spaß gemeinsam zu "arbeiten"

 

 

Als Deckpartner haben wir uns für den Rüden

 

"Adrian-Louis von der Niederung"

 

von Birgit Ohm entschieden

 

 

Ich kenne Louis jetzt seit über drei Jahren und habe ihn in den verschiedensten Situationen erlebt.  Ich kann mich der Beschreibung von Birgit Ohm, seiner Besitzerin, nur anschließen

Sie beschreibt Louis als einen selbstbewussten, stets freundlichen Rüde, der im Umgang mit anderen Hunden ohne eine Spur von Ängstlichkeit jeder Provokation aus dem Wege geht. Ob Erwachsenen oder Kindern, er möchte nur gefallen.

 

Apportieren ist für ihn selbstverständlich - sollte man im Alltag mal nicht mitbekommen haben, dass er etwas im Fang hat (Knopf oder Cent :-)) verfolgt er einen so lange bis man versteht dass er doch etwas bringen möchte!!

Sein ganzes Potential entfaltet er aber beim jagdlichen Arbeiten.

 

Ich freue mich sehr über diese Verpaarung und wünsche mir für meine Welpen aktive Familien, die ihr neues Familienmitglied entsprechend seiner Anlagen fordern und fördern.

 

Adrian-Louis von der Niederung

 

gew am: 17.06.2010


Gesundheit:

Hüften :

A2/A2
ED:

frei/frei
Augen:

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.04.18
Befunde:

prcd-PRA: frei,

GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei,

sonstige Befunde: OCD-Schulter: frei

 


 
Prüfungen:

WT, APD F, JP/R, BLP, BP§6+7,

KNJV-C+B-Diplom B-Diplom(CBRCN)

div.Workingtests(F)

 

Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
 

Formwert:

vorzüglich

            Gute Größe, maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll,

gut eingesetzte dunkle Augen, viel Pigment,

guter Stopp, sehr gut getragener Behang,

vorzüglich gebauter Körper, korrekt in allen Teilen,

bewegt sich mit gutem Schub.

 

Wesenstest: siehe DRC-Seite von Adrian-Louis

 

 

 Ally mit Mama Lotte

Willkommen

auf unserer Homepage und viel Spaß

beim stöbern!!!

 

C-Wurfplanung 2018

Aktuelles 

 

siehe unter Aktuell

 

5.8.2018 Neue Bilder

 

Wir züchten unter den Bedingungen von

Im Team mit den Hunden zu arbeiten macht viel Spaß und süchtig !!!!!

2.04.2017 Little Forest Trophy 2017 Unsere letzte Aufgabe
5.03.2017 Ally bei der Arbeit / WT Rosshof

Besuche seit 03.01.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irmi Niederberger